• Jobs Job bei Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Wiehe / Thüringen

Wiehe / Thüringen

Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH Wiehe / Thüringen Annahme, Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme und Anforderungen (auch auf internationaler Ebene) per Help Desk-System, Telefon, Remote-Verbindung und vor Ort.

Für Unseren Standort Wiehe / Thüringen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Mitarbeiter/in It Service / Help Desk Ist Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonzern Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kunststoff-spritzgießmaschinen An Vier Produktionsstandorten In Deutschland Japan Und China Entwickeln Und Produzieren über 3000 Mitarbeiter Exzellente Maschinen Und Lösungen Ihre Aufgaben: Annahme Analyse Lösung Und Dokumentation Anfallender Anwender­probleme Und Anforderungen (auch Auf Internationaler Ebene) Per Help Desk-system Telefon Remote-verbindung Und Vor Ort Installation Wartung Reparatur Upgrade Und Austausch Von It- Bezogenen Geräten Benutzer- Und Berechtigungs­manage­ment Im Active Directory Und Exchange 1 St Und 2 Nd Level Support Im Bereich Client Server Netzwerk Telefonie Und Videokonferenz Patch- Und Updatemanagement Hard- Und Softwareinventarisierung Sowie Lizenzmanagement Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleich­bare Ausbildung / Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Mit Den Windows-office-produkten Sowie In Den Server- Und Client-betriebssystemen Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Ms Exchange Und Vmware Idealerweise Kenntnisse In Veeam Und Backup Exec Sehr Gute Englischkenntnisse Zuverlässige Engagierte Und Eigen­verantwortliche Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Bei Uns Erwarten Sie Ein Hoch Motiviertes Internationales Team Und Die Leistungen Eines Tarifgebundenen Großunternehmens Das Ihre Qualifikation Und Ihr Engagement Entsprechend Honoriert Wenn Sie Interesse An Langfristigen Perspektiven Und Abwechs­lungsreichen Tätigkeiten In Einer Von Wertschätzung Und Offener Kommuni­kation Geprägten Unternehmenskultur Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewer­bung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-shi-eu Informatiker Help-Desk-Mitarbeiter First-Level-Mitarbeiter Anwenderbetreuung Anwendungsberater IT-Administration Fachinformatik IT-Service Anwendersupport Helpdesk Informatiker Help-Desk-Mitarbeiter First-Level-Mitarbeiter Anwenderbetreuung Anwendungsberater IT-Administration Fachinformatik IT-Service Anwendersupport Helpdesk Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk Annahme Analyse Lösung Und Dokumentation Anfallender Anwenderprobleme Und Anforderungen (auch Auf Internationaler Ebene) Per Help Desk-System Telefon Remote-Verbindung Und Vor Ort Wiehe Informatiker Help-Desk-Mitarbeiter First-Level-Mitarbeiter Anwenderbetreuung Anwendungsberater IT-Administration Fachinformatik IT-Service Anwendersupport Helpdesk

Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk
   Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH (Wiehe / Thüringen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)