Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk
Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Wiehe / Thüringen
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Wiehe / Thüringen
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH Wiehe / Thüringen Annahme, Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme und Anforderungen (auch auf internationaler Ebene) per Help Desk-System, Telefon, Remote-Verbindung und vor Ort.
Für Unseren Standort Wiehe / Thüringen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Mitarbeiter/in It Service / Help Desk Ist Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonzern Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kunststoff-spritzgießmaschinen An Vier Produktionsstandorten In Deutschland Japan Und China Entwickeln Und Produzieren über 3000 Mitarbeiter Exzellente Maschinen Und Lösungen Ihre Aufgaben: Annahme Analyse Lösung Und Dokumentation Anfallender Anwenderprobleme Und Anforderungen (auch Auf Internationaler Ebene) Per Help Desk-system Telefon Remote-verbindung Und Vor Ort Installation Wartung Reparatur Upgrade Und Austausch Von It- Bezogenen Geräten Benutzer- Und Berechtigungsmanagement Im Active Directory Und Exchange 1 St Und 2 Nd Level Support Im Bereich Client Server Netzwerk Telefonie Und Videokonferenz Patch- Und Updatemanagement Hard- Und Softwareinventarisierung Sowie Lizenzmanagement Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Mit Den Windows-office-produkten Sowie In Den Server- Und Client-betriebssystemen Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Ms Exchange Und Vmware Idealerweise Kenntnisse In Veeam Und Backup Exec Sehr Gute Englischkenntnisse Zuverlässige Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Bei Uns Erwarten Sie Ein Hoch Motiviertes Internationales Team Und Die Leistungen Eines Tarifgebundenen Großunternehmens Das Ihre Qualifikation Und Ihr Engagement Entsprechend Honoriert Wenn Sie Interesse An Langfristigen Perspektiven Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten In Einer Von Wertschätzung Und Offener Kommunikation Geprägten Unternehmenskultur Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-shi-eu Informatiker Help-Desk-Mitarbeiter First-Level-Mitarbeiter Anwenderbetreuung Anwendungsberater IT-Administration Fachinformatik IT-Service Anwendersupport Helpdesk Informatiker Help-Desk-Mitarbeiter First-Level-Mitarbeiter Anwenderbetreuung Anwendungsberater IT-Administration Fachinformatik IT-Service Anwendersupport Helpdesk Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk Annahme Analyse Lösung Und Dokumentation Anfallender Anwenderprobleme Und Anforderungen (auch Auf Internationaler Ebene) Per Help Desk-System Telefon Remote-Verbindung Und Vor Ort Wiehe Informatiker Help-Desk-Mitarbeiter First-Level-Mitarbeiter Anwenderbetreuung Anwendungsberater IT-Administration Fachinformatik IT-Service Anwendersupport Helpdesk
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) IT Service / Help Desk Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH (Wiehe / Thüringen)
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie Vergoelst (Bad Säckingen)
Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)
Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d) BWI GmbH (Altstadt-Lehel)